Frage von derfragant, 38

Jobcenter Entschuldigung verloren, schreiben die mir eine neue?

Hi, Also ich habe am Montag einen Test beim Jobcenter gehabt, von 8:45 Uhr bis 12:45uhr und habe auch eine Bestätigung für die Schule von denen gekriegt. Nun habe ich das Blatt wo der Termin stand, und auch diese Bestätigung verloren, da meine Mutter nie die Briefe liegen lässt, wo ich sie lasse -.- Wenn ich morgen beim Jobcenter gehe, schreiben die mir ne neue?

Antwort
von herzilein35, 27

Dann frag deine Mutter wo sie die hin hat. Weit kann sie ja nicht sein. Maximal in die Papiertonne geraten.

Antwort
von zersteut, 25

deine Mutter soll dir einfach so eine Entschuldigung schreiben und erwähnen das du die Entschuldigung verschlampt hast.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten