Frage von AkikoTakuya, 31

Jobcenter Bayern München wann hin gehen?

Guten Morgen muss zum Job Center und die haben bis 16 Uhr offen denkt ihr es wäre zu voll wenn ich erst um 13-14 Uhr hin gehe ?

Antwort
von newcomer, 18

je eher du dort hin gehst um so körzer sind die Wartezeiten. Normalerweise bekommt man wenn man einen termin hat auch die Zeit wann man erscheinen soll. Wenn du erst um 14 Uhr hingehst kann es sein dass sie dich nicht mehr dran nehmen dann mußte nochmal hin

Kommentar von beast ,

Nicht für jeden Besuch bekommt man einen Termin. Ins  sogenannte Bürgerbüro kommt man jederzeit ohne Termin rein.

Antwort
von greulinchen, 13

Sie haben bis 16 Uhr auf - aber wenn OP um 14 Uhr geht, kommt er
vtl. nicht mehr dran? Was für ein Unsinn!
Wenn bis 16 Uhr für Publikumsverkehr offen ist, dann kommt man auf jeden Fall dran, wenn man innerhalb der Öffnungszeiten eine Wartemarke gezogen hat, auch wenn es um 15:59 war. Die Mitarbeiter werden vielleicht nicht gerade glücklich darüber sein, und es dich vielleicht merken lassen, dass du den Feierabend verzögerst aber dran kommt man schon.

Ich persönlich würde allerdings versuchen, so früh wie möglich, direkt zur Öffnung, hinzugehen. Da ist meistens weniger los als ab ca.10 Uhr. Und wer will sich schon ein paar Stunden den Hintern plattsitzen und warten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community