Jobbörse Account "ruhend gestellt"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Eine genaue Antwort kann ich dir diesbezüglich nicht geben. Vielleicht hängt es mit den Wartungsarbeiten von letzter Woche zusammen! Mein Benutzeraccount wurde auch "ruhend gestellt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SteffiSnow
25.07.2016, 11:08

Nachtrag:

Habe gerade mit einer zuständigen Mitarbeiterin der Jobbörse telefoniert. Es handelt sich um eine technische Störung, die bereits bekannt ist. Es wird ungefähr 1 bis 2 Tage dauern bis alles wieder reibungslos läuft!

Gruß

1

Hallo zusammen, ich habe heute (30.07.) das gleiche Phänomen erlebt, bei der versuchten Anmeldung bei der Jobbörse. Hatte mich sehr gewundert und dann über google die Frage hier gefunden. Anscheinend besteht die technische Störung also immer noch. Oder ist bei Euch wieder eine Anmeldung auf den Account möglich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ravenmania
04.10.2016, 14:02

Bei mir bisher nicht. Habe mich aber auch nicht weiter drum gekümmert, habe ohne Anmeldung einen Job gekriegt^^

0

Was möchtest Du wissen?