Frage von Nadinexn17, 94

Job/Aushilfe mit 15?

Hallo ich (w/15) suche seit längerem einen Job, da ich kaum Taschengeld bekomme, was auch selbstverständlich ist! Denn meine Eltern haben auch nicht gerade 'viel' Geld aber wir haben alles was wir brauchen. Trotz allem möchte ich etwas Geld verdienen um mir mal etwas gönnen zu können. Wo könnte ich einen Nebenjob machen? Zeitungen austragen usw lohnt sich nicht da ich dort 20-30€ monatlich bekomme, ist ja fast nichts
Würde mich über ne Antwort freuen!  

Antwort
von Infinityy12, 30

Also ich suche zurzeit auch nach nem job weil ich mein neues zimmer finanzieren möchte. Ich bin 14 und denke drüber nach Zeitung auszutragen, da ich gelesen haben das man sogar bis zu 100€ im monat damit verdenen kann.

Antwort
von Ft084, 39

Du könntest Nachhilfestunden geben oder babysitten.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Antwort
von starmusic, 33

Frag mal in deiner Umgebung in den Restaurants nach...du könntest als Aushilfe kellnern oder in der Küche mithelfen (Wochenende)...verdient man nicht schlecht;)

Kommentar von Nadinexn17 ,

Wie viel verdient man da ungefähr

Kommentar von starmusic ,

Also der Lohn ist ziemlich individuell...ich hab damals pro Stunde 8€ verdient...wenn du jedes Wochenende (Samstag/Sonntag), was immer dir lieber ist, arbeitest kommt schon schön was zusammen..:) Ich hab 3 Monate gearbeitet (1 Monat lang auch unter der Woche in den Ferien) und 1200€ verdient...

Antwort
von Miiilenaxd, 27

Also ich trage Zeitung aus und bekomme monatlich 70€

Antwort
von Nargisfan, 42

Im Supermarkt Regale einräumen

Antwort
von Sitaaara, 40

hm unsere jungs tragen zeitung aus, allerdings bekommen sie wenigstens 50 euro pro monat. meine tochter geht im supermarkt putzen, da wird auch öfters jemand gesucht. ansonsten fällt mir nur babysitting oder hund ausführen, einkaufen für ältere etc. ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community