Frage von sugargetsofly, 18

Job/Aushilfe gesucht dringend!?

Abend:) Also machen wirs kurz, arbeite seit einiger Zeit als Bedienung/Kellnerin (Aushilfe) in nem Gasthaus und muss sagen, der Job ist glaub einfach nichts für mich. Brauche aber dringend Geld nebenher, da ich in meiner Ausbildung nichts verdiene.. Hab schon einiges durch wie Regale in Supermärkten einräumen, Babysitten, usw.. Ich suche nun etwas anderes wo ich regelmäßig etwas verdiene, also hätte jemand einen Vorschlag? Bin 18/w und besitze den normalen B Führerschein.. Bitte kommt jetzt nicht mit Hunde ausführen oder sowas ähnliches..Meine Mum meinte im Altersheim in der Küche spülen oder sowas..weiß aber nicht so genau.. und ich darf erst kündigen wenn ich was neues hab also immerher mit den Ideen :D danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tanztrainer1, 6

Wenn Du Dich zum Beispiel in Deinem Wohnort sehr gut auskennst:

Jetzt fängt doch bald die Olympiade an. Früher habe ich immer wieder mal als Pizzafahrer gearbeitet, wenn so was war wie Fußball-WM, -EM oder eben Olympiade! Manchmal gabs da sogar mehr Trinkgeld als der normale Verdienst war! Probier es doch einfach mal aus.

Antwort
von robi187, 7

ein ag sagte mal er habe keine jobs zu vergeben?

aber er habe viele aufgagen die bestmöglich gelöst werden sollten?

also überlege mal oder sage es hier was du gut oder besser sehr gut kannst?

es ist nicht einfach aber jeder kann was sehr gut?

wenn du das wiest kann kannst alle fragen wo einer sein kann der so eine stärke brauchen kann?

dann wirst auch nicht nach jobs suchen mit hungerlohn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten