Frage von 010204, 69

Jobangebote bei Porsche?

Ich habe ebend bei Porsche die Jobangebote durch geguckt. Ich interessiere mich für Design, Motorenentwicklung oder Management. Fast alle benötigeten Qualifikation passten zu mir da ich gerade (12 Klasse) sehr gute Noten habe , außer eine ; Sehr gute Englisch Kenntnisse. In Englisch habe ich leider eine drei, meine einzige drei. Jetzt zu meiner Frage : ,, Reicht eine drei in Englisch für den Berufe aus?". -Danke

Antwort
von Sivsiv, 53

Ja. Das reicht. Englisch lernt man nur zu einem kleinen Teil in der Schule. Technisches Englisch hat mit englischer Literatur wenig zu tun.

Antwort
von konstanze85, 44

Für schulenglisch eine akzeptable leistung, aber egal welchen job du machen willst, verbessere unbedingt deine englischkenntnisse, du musst überall gut englisch können (außer als arbeiter vielleicht)

Antwort
von jbinfo, 11

Wenn alles sonst stimmt, sehe ich da auch kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten