Jobangebot von 2 Leihfirmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google mal ob die Bewertungen, Erfahrungsberichte über die beiden Firmen findest.

Dann schauen ob beide dem gleichen Lohn zahlen.

Z.B kann es sein dass z.B. eine bestimmte Zulage vom Gesetz her erst nach 6 Wochen gezahlt werden muss ( Branchenzuschlag). Manche Firmen zahlen schon ab der ersten Woche.

Sollte ich der einen einfach absagen?

Freundlich absagen, wenn Du Dich für eine Firma entschieden hast.

Das  eine andere Firma etwas schneller war und bedanke Dich für ihr Interesse.

Kann ja sein, das die Firma die Du jetzt wählst, Dich nach kurzer Zeit kündigst und Du Dich dann bei der anderen ZF bewerben willst; daher immer eine freundliche Mitteilung/Absage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, such dir die sympathischere raus und schildere die Lage.

Die werden dir dann schon sagen, was du tun sollst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemo75
09.06.2016, 14:50

Leiharbeit und sympathisch????
Meinst Gegensätze ziehen sich an?

0

Was möchtest Du wissen?