Frage von Fraeser123, 42

Jobangebot annehmen und während probzeit weitersuchen?

Hi Leute.
Ich mache zur Zeit eine Weiterbildung und beende diese demnächst erfolgreich. Nun hab ich ein konkretes Angebot einer Firma, weiß aber nicht ob ich es annehmen soll. Die Bezahlung liegt unter meinen Vorstellungen. Habe noch ein Vorstellungsgespräch bei einer anderen Firma, die besser bezahlen würden.

Soll ich den vorliegenden Vertrag unterschreiben oder auf ein evtl Angebot der anderen Firma warten?

Antwort
von Kugelflitz, 18

Kannst du es dir leisten das Angebot abzuschlagen? Die gebotenen Gehälter liegen sowieso meistens weit unter den Vorstellungen der Bewerber.

Ich würde annehmen und dann schauen was die andere Firma bietet.

Kommentar von Fraeser123 ,

Danke. Arbeit hätte ich in der Übergangszeit bestimmt. Aber eben in vergleichbarer pos als vor der Weiterbildung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten