Frage von jackolatern, 28

Job wo man hilft?

Hallo Leute. Ich würde gerne ein job anfangen , wo ich Menschen helfen kann und gleichzeitig gut verdiene . Versteht ihr so ein Ausgleich. Ich denk nicht das man mit Altenpflege seine Familie ernähren kann etc. Also schreibt vernünftige Berufe!

Antwort
von sozialtusi, 11

Leiderleider verdient man in allen sozialen Berufen schlecht.

Du könntest SOziale Arbeit oder Pädagogik studieren und auf einen J0ob im öffentlichen Dienst hoffen. Das geht. Ansonsten... braucht man da vor allem IDealismus.

Kommentar von jackolatern ,

wow danke ich Versuch Menschen zu helfen und bekommen eine sc&%@# Auszahlung . wow einfach wow!

Kommentar von sozialtusi ,

Kannst mal sehen, wie es mir schon mein ganzes Berufsleben geht ;)

Antwort
von f2C89, 12

Es ist immer wichtig wie alt du bist, weil ich glaub unter 18 darfst du nicht Überall arbeiten

Antwort
von Shany, 9

Überleg selber mal mit;-)

Also ausser Oberarzt fällt mir Nichts ein

Antwort
von Stklee, 16

Gibt es eig. kaum. 
Was mir spontan einfällt ist z.B. Arzt. Da musst du aber total viel arbeiten. 

Antwort
von adelina2001, 6

Hm.. arzt vielleicht

Antwort
von Chris1480, 12

Werd Politiker, oder Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten