Frage von keepmybreath, 10

Job wegen Umzug kündigen aber noch urlaub?

Hallo erstmal! Ich hab da mal ein Frage, mein Freund und ich ziehen zusammen in eine Wohnung. Diese ist aber zu weit weg von meinem jetzigen Job. Eine Wohnung in der Nähe vom Job haben wir nicht gefunden. Also muss ich ihn kündigen, die frist ist 1 Monat. Ich habe noch 2,5 Wochen Urlaub übrig und 30 Überstunden. Wir ziehen früher um als das die Frist vorbei ist. Kann ich nun kündigen und den Resturlaub und Überstunden absitzen und schon umziehen oder geht das nicht? Steht mir das auch Rechtlich zu oder gibt es dann nur Ärger mit meinem Arbeitgeben? Ich kenne mich da nicht so aus, weil es mein erster Job ist. Freue mich über Hilfe! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten