gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

job weg?

gefragt von KleinestrinchenKleinestrinchen am 26.08.2009 um 8:33 Uhr

hallo,

ich arbeite beruflich im altenheim als pflegekraft.ich habe seit ein paar wochen krankgeschrieben, wegen sterkar nakcneschmerzen. kann mich teilweise kaum bewegen. habe ein paar tage gearbeitet und habe gemerkt es geht nicht. war heute wieder beim arzt un der sagte, er kann med. nichts für mich tun, da ich schon viele untersuchungen hatte und auch kg bekomme.er sagte, dass mein arbeitsplatz jetzt stark gefährdet ist. ich war dieses jahr schon mal ein paar wochen krank, wegen einer magengeschichte.

mein arbeitgeber hat mich zum krankenrückkehrgespräch eingeladen.

ich solche angst meinen job zu verlieren!!!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

arbeit x 14.522 job x 3.839 angst x 1.838

anonym
beantwortet von docbde am 26. August 2009 08:36
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

naja, wenn man körperlich nicht geeignet ist, macht es wenig sinn, an einem Job zu kleben. Vielleicht kann dir dein Arbeitgeber ja eine Alternative (Demenz-Betreuung und Begleitung, Skretariat) anbieten...

bafti14
beantwortet von bafti14 am 26. August 2009 08:37
2x

Frag ihn ob du in einer anderen Abteilung unterkommen kannst.Notfalls mußt du Umschulen.

Leichnam69
beantwortet von Leichnam69 am 26. August 2009 08:36
2x

Also mit Nacken und Rückenbeschwerden kannst Du Deinen Beruf eh nicht mehr ausüben ohne Deine Krankheit auf Dauer zu verschlimmern!

stef1601
beantwortet von stef1601 am 26. August 2009 08:35
2x

Das kann leider passieren und ist auch keine Seltenheit. Zeige aber deinen Ag beim Gespräch das du alles tust damit du bald wieder arbeiten kannst, und ich wünsche dir das du deinen Job bahälst

helrich
beantwortet von helrich am 26. August 2009 08:43
1x