Job Wechseln wie fange ich das am besten an ich bin zu doof dazu?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nichts negatives, das ist mehr als nur schwer :(

Du solltest noch mal deine Zentrale anschreiben und mitteilen dass du nur deshalb im Krankenstand warst weil dir in dieser Filiale das Leben so schwer gemacht wird, mit etwas Glück wird dannn dein Vorgesetzter in den vor ruhestand gesetzt oder du bekommst eine andere Filiale zugewiesen.

Von einem Jobwechsel würde ich persönlich abraten, du bekommst maximal einen 1 Jahres Vertrag, der dann verlängert wird oder auch nicht :(

In der Industrie warten sie schon auf die Asylanten, als billige Arbeitskräfte, klingt vielleicht rassistisch, aber dass es so ist weiss jeder der Nachrichten, Wirtschaft und Politik zusammenzählt

Tut mir leid dir nichts besseres anbieten zu können, ausser Entspannungsübungen: Autogenes Training, Tai Chi, Yoga, Selbsthypnose...

einfach mal Entspanungsübungen im Browser eingeben

http://www.apotheken-umschau.de/Entspannung/Video-Tai-Chi--Leichte-Uebungen-fuer-Anfaenger-53352.html

Viel erfolg und alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung