gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Job verloren da ich mir ja diese Antidepressiva geballert hab, die mich für ca.24h weggeknallt haben

gefragt von DaExorcist999DaExorcist999 am 08.11.2009 um 13:29 Uhr

jetzt hab ich kündigung bekommen da ich mich ja nichma gemeldet hab wo ich steck und ob ich krank bin etc....das zeug hat mich einfach weggeklatscht, ich konnt halt nix mehr......check den text aber nich: vom 2.11 bis 6.11 gewähren wir den noch ausstehenden freizeitausgleich. vom 12.11 bis 14.11 werden sie resturlaub von 5 tagen nehmen. für die übrige zeit bis ablauf der kündigungsfrist werden sie unter fortzahlung der vergütung freigestellt.....was wollen die?? ab wann bin ich arbeitslos und wan soll ich mich beim amt melden??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

amt (359)