Frage von Goofyreal, 63

Job suchent?

Hallo

ich Heiße Jakob und bin 20 jahre alt seit fast 1 jahr suche ich nach arbeit und kann nichts finden könnte jemand mir helfen ich bin erst nach Rheinland Pfaltz gezocken und kenne hier net viele leute die mir helfen können und im internet kann ich auch nichts finden

Antwort
von LoveYourself123, 34

Hi Jakob, schaue dir in Tageszeitungen die Stellenanzeigen an, dort wirst du sicherlich etwas finden. Online gibt es eine weitere Alternative, nämlich die Jobvermittlung der Bundesagentur für Arbeit. Link: https://jobboerse.arbeitsagentur.de/ Dort findest du ein breites Angebot an Möglichkeiten. Bestimmt ist da auch was für dich dabei :) Viel Erfolg bei der Suche!

Kommentar von Goofyreal ,

auf joboerse sind fast nur personalvermittlungen und sie immer das gleiche das sie sich melden aber machen es nicht

und tageszeitungen muss ich mal gucken

Antwort
von Saphirblau98, 36

Hast du schon bei Jobbörse.de geschaut?

Kommentar von Goofyreal ,

ja

Antwort
von christl10, 36

Wie wäre es denn mit dem offiziellen Weg der Arbeitssuche über die Arbeitsagentur oder Jobbbörse? 

Kommentar von Goofyreal ,

guck ich jeden tag aber personalvermittlungen sagen immer die rufen an dann hört man nichts mehr

Kommentar von christl10 ,

Es gibt zu viele, um die man sich kümmern mu?. Mußt schon selbst aktiv werden, sonst findest Du nichts. Zeitungen blättern und in Jobbörsen schauen, was es für Dich gibt. Kann Dir nicht helfen, weiss ja nicht welche Qualifikationen und Bildung  Du mitbringst. 

Kommentar von Goofyreal ,

ich warte noch auf die die von januar so viel arbeit kann man nicht haben und wenn die nicht anrufen rufe ich sie an aber höre dann immer ich rufe sie später an oder nächsten tag

Antwort
von blingding16, 31

Was möchtest du den machen?
Ich SAG mal so man findet immer einen Job könnt immer drauf an ob man Will oder nicht.
Hast du ne gute Bewerbung geschrieben ? Bist du gut und vor zeigbar zum Vorstellungsgesparch gegangen?

Kommentar von Goofyreal ,

ich will arbeiten meine bewerbung ist gut und beim gesprech war ich nett und etc

Antwort
von Momonetics, 38

Wonach suchst du denn ? Welchen Abschluss hast du ? Und wie hast du es bisher versucht ?

Kommentar von Goofyreal ,

ich suche egal was haubtsache ich hab was. ich hab ein hauptabschluss . ich hab im internet geguckt in verschieben seiten

Kommentar von Momonetics ,

Hast du eine Bewerbung parat die du mal zeigen könntest? Oft liegt es schon an sowas, vielleicht nicht gut genug formuliert

Kommentar von Goofyreal ,

ich hab grad keine bewerbung parat

Kommentar von Momonetics ,

und völlig egal was ? Auch z.B. altenpfleger?

Kommentar von Goofyreal ,

altenpfleger willich net viele suchen das weiß ich

Kommentar von Momonetics ,

Was bevorzugst du denn ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten