Frage von Deeeeeeer, 13

Job suche mit Thema Technik?

Hallo bin zwar erst in der sechsten Klasse aber würde gerne Mal wissen was ihr mir für Vorschläge habt der Job sollte was mit Technik zu tun haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von judgehotfudge, Community-Experte für Beruf, 2

Hallo Deeeeeeer,

schau mal hier:

karrierebibel.de/was-soll-ich-werden/

portal.berufe-universum.de/

aubi-plus.de/

Antwort
von DerHans, 7

Sieh erst mal zu, dass du einen ordentlichen Schulabschluss hin bekommst. Dann kannst du dir deinen Traumjob aussuchen.

Antwort
von Fabinator69, 7

ich würde das langsam angehen lassen bin in der 11. und weiß immer noch nicht 100%ig was ich machen will. Sonst würde ich ein praktikum bei lufthansa technik empfehlen und der üblichste berufsweg wäre dann Ingenieur