Frage von Meisita, 55

Job nicht angenommen?

Hallo , ich habe einen Job vorgeschlagen bekommen . Ich bin diesem Bereich tätig nur der Unterschied ist : besserer Gehalt und was die Weiterbildung betrifft habe ich mehr Chancen . Nur leider .. Und das wäre meine Frage : ich habe nicht zugesagt und das habe ich somit einer Arbeitskollegin erzählt das ich den Job nicht angenommen habe da sich sehr viele für den Job beworben haben . Sie raste völlig aus warum ich den nicht den Job annehme ?. Wie soll ich Ihre Wut den verstehen ?.

Antwort
von Zumverzweifeln, 31

Sie hätte den Job gerne genommen und versteht nicht, warum du es nicht getan hat.

Antwort
von Johannisbeergel, 15

Sei froh, dass du den Job nicht genommen hast. 

Ein intelligenter anderer Mensch wird sich freuen.

Antwort
von Nemo75, 25

Ja hast Platz gemacht für jemanden der den Job mehr verdient wie Du!

Kommentar von Meisita ,

Ansichtssache .

Kommentar von Nemo75 ,

Du kannst es so nennen
Ich im Klartext:
Blödheit

Kommentar von Meisita ,

Hat mit Blödheit nichts zu tun. es hat einen anderen Grund . 

Kommentar von Nemo75 ,

Ja bessere Weiterbildung und mehr Geld am Ende des Monats!
Jetzt erzähl mal was Du für Gegenteile hast.
Auch das davon nichts in Deiner Frage steht

Kommentar von Meisita ,

Ich müsste in die Schweiz ziehen .der Kollektivvbertrag verfählt  mir . Ich könnte mich weiterbilden das stimmt nur was bringt mir das wen ich eh nach zwei Jahren nichts meh mit dem Job zu tun hab ?. 

Kommentar von Nemo75 ,

So schnell kannst nicht in die Schweiz ziehen!
Eher Grenzgänger.
Mietvertrag bekommt man dort nicht so schnell und einfach wie in Deutschland

Kommentar von Meisita ,

Ich könnte nächste Woche schon in die Schweiz ziehen!. Es ist eh egal . Nur weil ich den Job nicht annehme nennst du mich einen blödmann. Naja soll es sein . 

Kommentar von Nemo75 ,

Glaub ich nicht!
Wohne neben der Schweiz und hab Bekannte die in der Schweiz arbeiten aber noch keine Wohnung bekommen

Kommentar von Meisita ,

Wohne auch neben der Schweiz . ob du es mir nun glaubst oder nicht das ist mir egal . Ich weiß wovon ich rede . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten