Frage von kadda1234, 138

Job nach Weiterbildung Vollzeit?

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte zuerst den Wirtschaftsfachwirt und direkt danach den Betriebswirt machen in Vollzeit. Mir gefällt mein jetziger Beruf nicht (keine Aufstiegsmöglichkeiten usw.) hat jemand Erfahrung mit einer Weiterbildung Vollzeit? Und habt ihr danach direkt einen Job gefunden? Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet :).

Vielen Dank Kadda1234

Expertenantwort
von FORTBILDUNG24, Business Partner, 120

Hallo,

eine persönliche Erfahrung kann ich nicht anbieten. Unsere Kunden haben sich aber sehr positiv übder so genannte Campus-Kurse geäußert. Hier ist man unter der Woche in der Akademie mit Zimmer und Verpflegung. Damit kann man sich voll auf die Weiterbildung konzentrieren und kann sich mit anderen Mitschülern perfekt austauschen. Einige Akademien stehen auch in Verbindung mit Industriepartern, die sich den einen oder anderen Abgänger sofort holen. Hier solltest Du die Akademien einfach mal fragen, ob es dafür dort Programme und Kooperationen gibt. Campus-Kurse bietet unter anderem die Eckert Schulen an. Diese und weitere Anbieter findest Du bei uns hier: https://www.fortbildung24.com/wirtschaftsfachwirt-ihk/suchergebnisse.html

Die passenden Angebote kannst Du in der Favoritenliste abstellen (Sternchen rechts oben an den Angeboten) und anschliessend eine Anfrage an alle senden. Sehr einfach und schnell.

Viele Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community