Frage von TheBoy123456, 30

Job Möglichkeiten für einen 18 jährigen?

Hey , ich möchte neben dem Abitur , etwas Geld verdienen. Ich hätte aber nur über das Wochenende Zeit. Habt ihr eine Idee wo man am besten nachfragen kann. Lohn sollte 300-400 Euro sein und wenn weniger ist auch nicht schlimm.

Danke im Voraus :D

Expertenantwort
von Joshua18, Community-Experte für Abitur, 11

Mädchen für alles (Kasse, Organisation, Buffet, Beheizung der Sauna etc.)in einem Fitnesscenter am Wochende. Am besten nur an einem Tag, dann aber ca. 10 Std.

Ist für Arbeitgeber sehr attraktiv, da sie bei Schülern keine Sozialabgaben zu zahlen haben und junge Gesichter immer willkommen sind. Verlang also nicht zu wenig !

Kommentar von TheBoy123456 ,

Ok danke , also zara oder h&m wäre nichts für mich , da man da immer die Klamotten zurecht machen muss.

Am besten ein Job wo ich jede Minute beschäftigt bin , scannen , einräumen , sortieren und keine Ahnung was man sonst so macht . 

An der Kasse möchte ich nur bei schuheläden z.b. Aber nicht beim Supermarkt 

Antwort
von vero911r, 16

In einer Bäckerei oder in einem normalen laden wie Rossmann oder netto

Antwort
von SebiKurz, 13

Media Markt, diverse Promotionjobs, etc.

Musst halt immer schauen was dir so gefällt.

LG

Antwort
von TezZY1202, 16

In nem Club oder als Kellner

Antwort
von Barolo88, 17

Aushilfskellner sind am Wochenden immer gesucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community