Frage von SaikiAli, 102

Job mit Waffen und ein gutes gehalt?

Hallo ich habe vor Als sek gsg 9 ksk oder so zu arbeiten. Aber ist das Gehalt ist viel zu wenig also ca 2000€ um sein eigenes Leben zu riskieren wäre nicht so schlau. Also hier ist die richtige frage gibt es ein Beruf der mit Waffen zu tun hat auch viel verdient? So ca 5000€?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GhostOA, 31

Die Berufe, welche du genannt hast macht man nicht des Geldes wegen.

Klar gibt es auch in der Bundeswehr Soldaten, welche des Geldes wegen da sind, aber viele sind eher der Überzeugung das richtige zu tun. Für das was du machst in der Armee erhälst du zu wenig Geld.

Werd älter und versuche dir realistischere Berufe auszusuchen, deine Gehaltsvorstellung ist außerdem sehr unrealistisch.

Antwort
von Davidtheanswer, 58

Herzlichen Glückwunsch... warum nicht gleich Mossad oder CIA oder Navy Seals? Genau solche Rambos werden immer gesucht. Viel Erfolg!

Ich kann auch Polizeieinheiten und Militär durcheinanderbringen, siehst du? 

Da du erst 13 bist, schlage ich vor, erstmal Abitur zu machen. Dann bist du älter und hast vielleicht realistische Vorstellungen. (Also man kann bei deinen Beispielen sich nicht als Azubi bewerben) ... Übrigen bekommt ein Bundespolizist schon schon 4000 bis 5000 im mittleren Dienst. ;-) Warum sollten die bei der GSG9 weniger bekommen? 

Die Videospiele die du spielst, darfst du noch gar nicht mal selber kaufen...

Antwort
von Fragentierchen, 10

Söldner .. ähm ne wie heißt das noch in PC .. Privat Military Contractor .. genau ruf einfach mal bei Blackwater an.

Antwort
von newSteve, 64

5.000 Euro? Naja, glaube kaum, dass es viele Jobs mit Waffe gibt wo man so viel verdient. Das sind immerhin 60.000 im Jahr. Erscheint mir relativ unwahrscheinlich.

Antwort
von 19Sunny96, 21

Ganz einfach: Für dich? Keinen.

Kommentar von SaikiAli ,

ganz witzig heute?

Antwort
von ES1956, 48
Antwort
von Uzay1990, 53

Trete doch der Fremdenlegion bei. Dort besteht, bei entsprechender physischer und psychischer Eignung, die Möglichkeit, in Kampfeinsätze auf der ganzen Welt unter neuer Identität eingesetzt zu werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A9gion_%C3%A9trang%C3%A8re

Antwort
von Ando2000, 82

Hallo, du müsstest in einer Geldtransportfirma arbeiten um viel Geld zu erhalten. Musst den Waffenschein und das zugehörige Zeug selber anschaffen.
Hoffe konnte dir helfen.
Grüße

Kommentar von SaikiAli ,

Die erste gute anworte heute. Danke👏

Kommentar von ponter ,

Hallo, du müsstest in einer Geldtransportfirma arbeiten um viel Geld zu erhalten.

Nö, du hast zwar täglich mit viel Geld zu tun, der Verdienst hält sich allerdings in Grenzen.

Dann ist die Bundeswehr mit Sold, Zulagen usw. bei entsprechenden Voraussetzungen für die jeweiligen Laufbahnen definitiv vorzuziehen.

Vorteil der "Geldtransportfirmen"; es werden quasi kaum Qualifikationen benötigt.

Kommentar von Ando2000 ,

Kein Problem ✌

Kommentar von ES1956 ,

Aber leider Quatsch, Waffe und Berechtigung bekommst du von der Firma, nicht privat.

Antwort
von Durge, 31

Söldner aber da hast du kein festgehalt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community