Frage von LuckyStrikee, 42

Job mit quali welche sind gut bezahlt?

Ich mache in ein paar Wochen meinen quali und lebe seit einem halben Jahr im heim weil es Zuhause einfach nicht mehr Funktioniert hat und wollte fragen ob jemand gut bezahlte Jobs mit quali weiß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 28

Jobs? oder meinst du eine Ausbildung?

Du solltest nicht nur aufs Geld achten. Denk lieber daran, das du noch 50 Jahre arbeiten wirst und das der Beruf auch Spaß Und Freude machen soll.

Antwort
von MrMiles, 30

Alles was mit Schichtarbeit zutun hat.

Antwort
von Sanja2, 15

ja, mittlere Reife machen :-)