Job mit gutem Abitur, gute Bezahlung und eher viel Bewegung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bundespolizei oder Kriminalpolizei. Ich kenne 4 Leute die das gemacht haben, eins davon ist ein Mädchen. Ich glaube nicht, dass die nach Afghanistan gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Wie wäre es mit Zeitungsredakteur? Du hast ein kreatives Umfeld, bist nicht nur am Schreibtisch sondern auch viel unterwegs, hast in vielerlei Hinsicht "künstlerische" Freiräume die dir andere Berufe nicht bieten können & wirst relativ gut bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist deine Mutter Mafiaboss, oder wieso "kannst du ihr das nicht antun"?

Tu genau das, was du möchtest, und ein Job bei z.B. der Kriminalpolizei hat auch ab und zu etwas Bewegung ;)

Versuch aber nicht dich an RTL und Krimiserien zu orientieren, mach lieber vorher ein Praktikum.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adamadam123
06.10.2016, 22:32

Meine Mutter hätte bei solchen Sachen zu viel Angst um mich

1

Was hat denn deine Mutter damit zu tun?

DU musst mit diesem Beruf leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sportwissenschaft könntest du studieren. Sportwissenschaftler werden immer wieder gesucht, du brauchst ein gutes Abitur (da das viele studieren wollen und dann aus selektiert wird), die Bezahlung ist recht gut, da du als Physio-Therapeut oder Sport-Trainer oder Personal-Trainer UNI dann gute Jobs haben kannst und dich selbständig machen kannst. 

Es ist natürlich ein Beruf, wo du auf Draht bist und bleibst und körperlich fit bleibst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was laberst du? Warum kannst du das deiner Mutter "nicht antun"???

Wenn du Polizist werden willst, dann mach das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter hat nicht zu entscheiden welchen Beruf du ergreifen willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adamadam123
06.10.2016, 22:26

Hat sie auch nicht, ich möchte ihr es nur nicht antun das ich 20 Jahre vor ihr in Afghanistan sterbe

1
Kommentar von Adamadam123
06.10.2016, 22:34

Ein Problem ist dann aber auch, wie du schon sagst, das ich bei der Polizei arbeite. Mein Vater als alter Punk und Kiffer labbert mich schon seit ich 14 Jahre alt bin damit zu das es kein richtiger Beruf ist und nur die die zu feige waren Verbrecher zu werden das geworden sind usw

0
Kommentar von rainyday00
06.10.2016, 22:38

Na und, lass ihn doch reden. Kann dir völlig egal sein was er für nen Blödsinn von sich gibt.

1