Frage von Maxamaxamaxamax, 54

Job mit 14 was kann man machen und wieviel verdient man(für jungen)?

Expertenantwort
von lenzing42, Community-Experte für Arbeit, 5

Mit deinen 14 Jahren darfst du mit der Zustimmung der Eltern an fünf Tagen in der Woche bis zu max.zwei Stunden nach der Schule, aber nicht nach 18 Uhre und nicht an den Wochenenden, einer leichten Arbeit nachgehen, die Schule darf aber nicht darunter leiden:Möglichkeiten findest du in folgendem Link:

http://www.gesetze-im-internet.de/kindarbschv/\_\_2.html

Das Einkommen hängt vom Angebot des Arbeitgebers ab, bzw. ist Verhandlungssache.




Antwort
von Firebat, 41

Zeitung austragen kannst du ab 14 glaube ich schon machen.
Und sonst Babysitten oder sowas; ist jetzt vielleicht nicht der männlichste aller Jobs, aber du verdienst dir daran eine goldene Nase :')

Antwort
von staffilokokke, 29

Garten- und Landwirtschaft. Mal bei Bauern nachfragen. Das darf man mit 14. 
Verdienst: Wird wohl eine Pauschale. 

Kommentar von Maxamaxamaxamax ,

Ich wohne in berlin da ist es n bischen schwer nen bauern zu finden;D aber trotzdem danke

Kommentar von staffilokokke ,

Ich wohn auch in Berlin und die Arbeit schließt auch Gärten mit ein. Frag beim Garten-Landschaftsbau nach. (Firmen)

Antwort
von RoflCopter1996, 34

Du kannst mit 14 Zeitung austragen (je nach Gebiet 20-50€). Hunde Sitten und Baby sitten aber großartig viel nicht :)

Antwort
von KleineSau, 35

Mit 14 kannst du Prospekte verteilen gehen aber sehr unterbezahlt

Antwort
von BlackDoor12, 22

Zeitung austragen mit einen Hund Gasi gehen, Katzensitter.

Antwort
von wexd56, 31

Zeitungen austeilen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten