Hi ihr;) hab ma ne Frage , also bin 14 jahre alt und trage Prospekte aus. Kriegt man allerdings nur sehr wenig geld und das ist mit der zeit echt anstrengend wenn man das 2 mal ina woche für 6 stunden macht..:( habt ihr vielleicht noch ne idee was man schon mit 14 machen kann?
du könntest auch noch nachhilfeunterricht geben oder den rasen von nachbarn mähen oder so zeug
Nein, leider sind die Möglichkeiten mit 14 Jahren zu arbeiten sehr begrenzt. Du solltest froh sein, diesen Job zu haben. Der Gesetzgeber sieht arbeiten frühestens mit 15 Jahren vor (Jugendarbeitsschutzgesetz §2 + §5). Abschliessend noch dies: Arbeiten ist anstrengend, darauf solltest Du Dich ruhig schon mal einrichten.
also ich und meine brüder tragen zeitungen aus das ist wirklich anstrengend - vorallem wenn das wetter nicht mitspielt - aber wir müssen es nur 1mal die woche machen und werden mit 100-130€ pro monat bezahlt.

Nachhilfe geben oder für ältere Menschen einkaufen gehen oder Rasen mähen. Sonst wird es schon knapp mit den Jobs, da die meisten Firmen erst ab 16 Jahren Schüleraus-hilfen einstellen. Viel Erfolg
an Wettbewerben teilnehmen. Kann sehr profitabel sein. Ich spreche aus Erfahrung. ;)

Vielleicht deiner Oma helfen und die bessert dein Taschengeld auf.

Versuche es doch mit Babysitten. Einkaufen u.s.w.
Ruhe Dich noch aus, denn bald schon wirst Du wissen, was wirklich anstrengend ist.
hunde ausführen rasen mähen,
kinder arbeit ist verboten (find ich auch scheise (ich bin pleite))