Frage von Whbabbwtisacaal, 24

Job Interview und arbeiten bei Hollister?

Guten Abend liebe Community,

ich wurde in einem Store angesprochen, ob ich nicht Lust hätte bei Hollister zu arbeiten. Das traf sich ganz gut, da ich sowieso einen Nebenjob suche und Aushilfe im Verkauf mir passend erscheint. Ich habe dann kurz mit dem Storemanager geredet, der mir dann alles zum Online bewerben mitgegeben hat. Habe nun ein Vorstellungsgespräch und bin recht nervös. Zum Einen habe ich gehört, dass es meist Gruppengespräche sind und dort fällt es schwerer herrauszustechen. Des Weiteren sorge ich mich, ob das Gespräch nicht vielleicht auf Englisch geführt wird, da der Storemanager bloß Englisch sprach.. Habe im Internet nichts dazu gefunden. Weiß das jemand von euch? Mein Englisch ist nicht schlecht, aber lockerer wäre das alles natürlich auf deutsch. Kann jemand sonst noch Erfahrungen teilen? Wie lang dauert das Gespräch? Was genau wurden für Fragen gestellt? Und wie ist eure Erfahrung im Arbeitsleben bei Hollister? Mir ist bewusst, dass dieser Laden viel aufs Äußere reduziert, aber ich habe mich dennoch entschlossen, dort arbeiten zu wollen. Also bitte ich euch, keine solche negativen Kommentare zu hinterlassen!

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, bzw. im Hollister Stil: "See ya" ;)

Antwort
von TheSaminator, 20

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber ich wünsche dir viel glück! 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community