Job im Supermarkt, wie laeuft das ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ Syyntax

Finde ich super, dass du dir dein eigenes Geld verdienen willst.

Du kannst dir mal Adressen von Supermärkten bei dir in der Nähe heraussuchen, dort anrufen, ob sie Jobs zu vergeben haben.

Es gibt auch Getränkemärkte, wo du in den Abendstunden arbeiten kannst oder am Wochenende. Dort sagen sie dir auch wieviel du verdienst.

Deine Mutter hat recht, denn wenn ihr einen Welpen habt, dann kann der nicht alleine bleiben. Gehe davon aus, dass du mit dem Welpen auch einverstanden warst und der geht leider vor.

Deshalb mein Vorschlag, suche dir für die Abendstunden einen Job und dann wird jemand von deiner Familie bei dem Hund bleiben können.

Die Arbeitszeiten erfährst du auch, wenn du bei den Geschäften anrufst. Ein Nachbar von mir der arbeiteet im Getränkegroßmarkt, ich glaube nach seiner regulären Arbeit von 18:00 bis 22:00 Uhr.

Aber trotzdem deine anderen Bewerbungen nicht vergessen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt's keine feste Regeln, soetwas macht man sich im Normalfall beim Einstellgespräch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du den Supermarkt fragen.

Arbeitszeit variieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung