Frage von FlowerPower0808, 17

Job Ideen, Hilfe?

HalliHallo, zurzeit verdiene ich mein Ged mit Zeitungen austragen, aber ich habe keine Lust mehr, ich will etwas andres machen aber was, gabt ihr vll Ideen??

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cherryredlady, 17

Babysitten, mit Hunden spazieren gehen, alten Leuten beim einkaufen etc. helfen, Gartenarbeit für jemanden machen

Kommentar von FlowerPower0808 ,

ja aber ich kenne niemanden mit Baby und das sind auch keine sicheren Einnahmequellen

Antwort
von yoloswa, 5

Wie alt bist du ? Wenn du unter 15 bist, dann kannste nur das machen was hier schon geschrieben wurde oder nachhilfe geben

Kommentar von FlowerPower0808 ,

15

Kommentar von yoloswa ,

Du kannst ja bei Supermärkte fragen ob du die regale einräumen kannst. Für einen 15 jährigen ist das viel geld

Antwort
von evelynm, 13

Babsitten

Antwort
von mimi142001, 11

Babysitten
Mit Hunde raus
Treppenhaus putzen