Job, Hobby mit 14 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! Ich würde dir ein Praktikum zu den Herbstferien empfehlen. Natürlich geht auch Babysitter, Hundesitter (glaube ich :D), Altenpfleger, Kinderpfleger. Mehr fällt mir gerade nicht ein. ^^ Hoffe, ich konnte dir helfen! LG ~Raceforce

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in einem nachbardorf von mir kann man in einer psychiatrie eine woche für 1000.- abwaschen oder kochen gehn. aber erst ab 13 weil es sonst als kinderarbeit gilt.(schweizer gesetz)

in der freizeit würde ich empfehlen dein sozialleben zu pflegen und mit freunden an einen fluss zu gehen oder draussen was machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal in deinen Umkreis in ein paar Läden die dir gefallen nach ob sie vl. eine Kleine Arbeit für dich hätten. Zb. in einer Bäckerei .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung