Job gesucht (minderjährig)
Ich bin erst 16 Jahre alt und ich würde gerne Prospekte verteilen oder Zeitungen austragen. Wisst ihr, wie das alles abläuft? Oder kennt ihr andere Jobs, die man im Alter von 16 Jahren ausführen darf? Eigene Erfahrungen sind erwünscht.
-
Ich würde mir an deiner stelle irgentetwas anderes suchen habe es selber bis vor kurzem gemacht und es grenzt an modernen sklavenarbeit aber ich brauchte das geld...ich würde dir raten mal deine eltern zu fragen ob sie nicht jemanden kennen bei dem du am wochenende oder so arbeiten kannst...
-
Wenn du gerne auf Kinder aufpasst, wäre babysitten doch etwas. Mache ich auch umd verdiene dabei recht gut. 120 fr pro abend, also 60 Euro
Kommentar von AGreat 30.12.2012Ich liebe Kinder, kenne aber niemanden. Und im Edeka oder so was?
Kommentar von LadyEstefaniaLadyEstefania 30.12.2012Kannst du ja mal nachfragen. Und sonst geh doch mal in der Nachbarschaft vorbei umd Frag nach, habe ich auch gemacht und kann nun bei drei familien babysitten. (obwohl ich die auch nicht so gut kenne)
-
Ok, werde ich machen. Danke. :) Würde viele Jobs annehmen, ich will endlich meine PS3.