Frage von User0328, 66

Job gesucht? 😣?HELP?

Hi ich bin 15 und möchte unbedingt Geld verdienen dann mein Taschengeld von meinem Eltern ist nur sehr wenig es reicht auf Dauer einfach nicht .ich gehe nebenbei noch zur schule

Antwort
von smiledii, 44

Ich würde jetzt sagen probiere es mal mit Zeitung austragen aus, aber viele meiner Freunde haben das gemacht und ich hab nur negatives darüber gehört... Wie wäre es vllt mit Nachhilfe geben?

Antwort
von steinpilzchen, 33

Zeitung austragen sind so 40-80€ im monat. Du solltest schule nicht als nebenbei Beschäftigung sehen.

Kommentar von User0328 ,

tu ich auch nichz

Antwort
von Roflguy, 19

Die Frage ist gut, nur am falschen Ort gestellt. Frag das mal alle deine Nachbarn, ob sie kleine Aufgaben haben, bei denen du etwas lernen und sogar einen Nutzen erbracht hast, den man belohnen kann ( Holz machen, Rasen mähen, ) . Wenn du gern Fahrrad fährst und ein Frühaufsteher bist, geht vll auch Wochenend-Zeitungen ausfahren oder so..

Antwort
von Mynxx, 8

Du kannst mit 16 Pizza ausliefern auf einen Fahrrad machen bei mir recht viele.

Antwort
von jerkgirl, 20

Also mit 16 ist es deutlich einfacher, da kann man meistens in irgend einem Café oder Restaurant Kellnern,  im Kino aushelfen, im Altersheim in der Küche aushelfen, in Supermärkten aushelfen bei Lieferschein oder beim Ware scannen oder einräumen. Du kannst natürlich auch Flyer oder Zeitung verteilen . Meistens nehmen die aber lieber welche ab 16, so Habicht die Erfahrung gemacht bei uns zulande. ..

Antwort
von Viki2012, 26

Babysittten, Nachhilfe geben , bei Nachbarn im Garten helfen, manchmal kann man auch schon in einigen Shops arbeiten oder zum Beispiel Bei Edeka Regale auffüllen.

Antwort
von Dontknow0815, 18

Du gehst nebenbei zur Schule? Das ist deine hauptarbeitsstelle. Ohne Abschluss bekommst du nie einen Job.

Nur um das mal klar zu stellen...

Kommentar von User0328 ,

Das meinte ich auch nicht ich habe nach Einen neben Mini Job gesucht damit das klar ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten