Frage von UnicornOnWheels, 38

Job für Schüler erkundigen?

Wo kann man sich erkundigen wenn man wissen will was für jobs in meiner Stadt frei wären für eine 15 jährige Schülerin, antworten wie 'Internet' könnt ihr euch sparen.

Antwort
von egodraconis2, 16

soweit ich weis, ist jobben unter 16 in den meisten fällen verboten, ab 16 kannst du in den cafes oder eiscafes nachfragen, im rathaus oä wirst du kaum eine antwort finden, und viele stellen auch keine jobanzeige ins internet, also einfach mal runden drehen

Kommentar von UnicornOnWheels ,

Ab 15 ist es erlaubt, maximal 8 Stunden pro Tag & 40 Stunden in der Woche zu jobben, so weit bin ich selber

Antwort
von controller1, 29

Auf kannstes suchen (y) https://schuelerjobs.de

Da War ich bereits, lustiger weise bekomme ich nur Jobs am anderen Ende Deutschlands oder jobs Mit mindestalter 18. Ich wollte wissen wo ich sowas nachfragen kann ob im rathaus oder so.

Kommentar von controller1 ,

keine ahnung, aber bekannte haben mit 16 bei burger king arbeiten koennen... mit 15 kannste Zeitung austragen sonst kA was...

Antwort
von OIivix, 7

Frag doch mal in den betrieben nach(:

Antwort
von ThomasAral, 22

bei gleichaltrigen oder wenig älteren jungs von reichen eltern

Was haben Jungs mit jobs zu tun?

Kommentar von ThomasAral ,

sie sind das alibi für ihre väter und können sie leicht überzeugen :-)   zuerst musst du die jungs natürlich überzeugen was meist durch gutes aussehen automatisch der fall ist

und wenns mit dem job nicht klappt, kannst immer noch den sohn ausnehmen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten