Frage von Johannes4444, 21

Job für Rätselfreund?

Ich bin 17 jahre alt und in der 11 Klasse an einem Gymnasium, wir sollen uns langsam für eine Richtung entscheiden, ich persönlich bin technisch interessiert aber von Routine schnell gelangweilt, was mir mehr Spaß macht sind Rätsel natülich im jeweiligen Bereich (z.b. programmierfehler finden) Gibt es Jobs wo man Probleme lösen und mal um die Ecke denken muss?

Antwort
von TechnologKing68, 9

Softwareentwicklung und verschiedene Computerwissenschaften lassen sich studieren. In deiner Situation scheint ein Studium sinnvoller, als eine Ausbildung, wobei du ja durch das Gymnasium alle Möglichkeiten haben solltest.

Antwort
von eni70, 9

Na mach doch Ingenieur.

Kommentar von Johannes4444 ,

hatte ich eh vor, nur davon gibt es so viele arten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten