Job für einen Monat

2 Antworten

suche vieleicht nach Call-Center, oder halt einfach die Jobbörse vom Arbeitsamt da kannst du unten dann unter erweiterte suche einstellen Geringfügige Beschäftigung/ Mini-Job und dann Ausschließlich geringfühgige Beschäftigung / Mini-Job einstellen und halt noch wohnort etc. und da finden sich schnell mal studenten jobs oder halt Kurzzeit stellen musst nur suchen und was du halt machen wilst

der Link zur Jobbörse :D http://jobboerse.arbeitsagentur.de/

Frag mal in Arbeitsamt nach.

Leider ist mein persönlicher Berater eigentlich schon im Rentenalter und versteht nicht im geringsten, was ich von ihm will. Der schlägt mir nur vor, was ich stattdessen noch für Ausbildungen machen könnte... Berater wechseln ist aufgrund meiner Umstände nicht möglich. (Schulabschluss, keine Erfahrung im bisherigen Beruf, Wohnort, etc.) Hab mich darüber schon 2 mal beschwert, bin dann allerdings wieder dem selben zugeordnet worden.

@Malrog

Wie wäre es mit McDonalds? Die suchen doch immer Leute. Da verdienst du zwar nicht viel, aber wenigstens etwas.