Frage von MehrPSproLiter, 25

Job für 14 Jährigen (keine Zeitungen)?

Was kann man machen? (M/14) Ausser Zeitungen austragen, am besten mit der etwaigen Bezahlung ;-)

Antwort
von mabelund06, 25

Villt.kannst du ja Babysitten also das kannst du dir ja aussuchen wie alt die kinder sein sollten es müssen ja nicht unbedingt babys sein.Oder du führst Hunde aus oder gejst mit älteren menschen spazieren ich weiss nicht ob das was für dich ist   aber für Zeitung austragen bin ich eig. Immer eine Freundin bekommot eine menge geld dafür sie bekommnt so wie ich dass verstanden habe um 50-90 Euro pro Monat aber mehr weiss ich nicht sorry ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Danke dir

Kommentar von mabelund06 ,

gerne

Antwort
von VandaHelsing, 9

Du könntest ja bei einen Gasthaus in der Nähe von dir fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten