Frage von Bentendo, 13

Job für 13 jährigenjährigen in Nürnberg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shoshin, 13

Hallo,

nur selten, einfach nein, wenn deine Eltern damit einverstanden sind, und dies auch bestätigen, darfst du vielleicht morgens Zeitung austragen! Aber he, da gibt es auch ganz oft Trinkgeld, also einen Zusatzbonus.

Sprich also mal mit deinen Eltern, dass du dir etwas dazu verdienen möchtest, ist doch lobenswert.

LG Shoshin

Antwort
von herakles3000, 7

Gibt es nicht den es gilt immer noch Kinder Arbeit ist verboten ab 14 darfst du ein paar Kleiner Jobs machen und ab 16 Vieles Außer zb im Gaststätenbereich.Mit 14 j´kanst du zb werbung verteile oder zb zeitunge austragen bzw auch Flyer.

Antwort
von Berny96, 10

Mit 13 darf man Zeitung austragen also wäre das schonmal einen Anfang.

Antwort
von 0neand0nly, 8

Zeitung austragen.

Antwort
von Arogancki, 6

Mindestens 16, im normal Fall erst ab 18

Antwort
von Galini15, 7

Zeitung austeilen