Frage von sefi2507, 59

Job Finden HILFE?

Könnt ihr mir irgendwie helfen oder Tipps geben . Ich brauche einen Job mit dem ich bis spätestens Juli Ca. 6000€ verdient habe...
Bitte es ist sehr wichtig !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EdnaImmers, 24

Messe- und Gerüstbaufirmen zahlen auch gut ... 


Kommentar von sefi2507 ,

Weißt du wie ich Das finde ! Irgendwie kommt bei mir nicht ordentliches !

Hier mal meine Postleitzahl 82467 !

Merci

Kommentar von EdnaImmers ,

Also echt - da will das Jungchen nach Australien und ist nicht in der Lage Messe- und Gerüstbaufirmen im Internet zu finden ..... 

Edna gibt Tipps - macht aber nicht die Arbeit  ...... <schmunzel>

Kommentar von sefi2507 ,

Hanhahahahha :)

Kommentar von EdnaImmers ,

Danke für den Stern  & - Enjoy Australia

Antwort
von PeaceLoveVegan, 20

1500€ pro Monat ist jetzt nicht so unwahrscheinlich, das kriegst du in der Produktion in den meisten Firmen hin, wenn du Vollzeit arbeitest. Für die meisten Sachen muss man auch nichts gelernt haben.

Sonst dazu noch einen 450€ Job.

Antwort
von TheDeadTriller, 12

Du musst eben schauen was so in deiner stadt ist/was die anbieten

Kommentar von sefi2507 ,

Das Problem ist , bei uns gibt es nur diese wirklich gering Bezahlung jobs 450€ z.B ...

Damit bin ich ewig beschäftigt

Antwort
von Duamo, 21

Hierzu wären ein paar mehr Infos notwendig.

Gehst du noch zur Schule?

Welche Art von Arbeit?

Hast du eine fertige Ausbildung/ein Studium?

Wo lebst du oder wo soll die Arbeit sein?

Bis ende Juli 6000€ zu verdienen, ohne einen "richtigen" Vollzeitjob halte ich für nahezu unmöglich.

LG Dua

Kommentar von sefi2507 ,

Habe bis Juli 2015 eine Ausbildung gemacht - Karosserie und Fahrzeugbau . Diese erfolgreich abgeschlossen !
Im September 2015 hab ich erneut eine Ausbildung begonnen als Automobilkaufmann - aber ich werde bzw. mein Ziel ist es im Juli nach Australien zu gehen dafür muss Geld her !
Ich könnte sofort kündigen und auch die Vollzeit Arbeit wäre kein Ding

Danke

Kommentar von Duamo ,

Wenn du es schaffst einen Vollzeit Job zu bekommen (wahrscheinlich in Richtung deiner ersten Ausbildung da du auf dem Bereich viel mehr Erfahrung haben wirst) sollten 6000€ in 5 Monaten (wenn du März anfängst, was ich bezweifle) locker drin.

Selbst wenn du erst April anfängst, deine Kosten minimal hälst, wird es denke recht einfach schaff bar sein.

Antwort
von xSchneefuchs, 31

Ferienjobsgeben bei uns über 1500 Euro die Betriebe aber 6000 ist zu viel