Job Center will mich nicht abmelden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ihr seit eine Aufstockerfamilie und ihr müßt alle dazu beitragen die Aufstockung so gering wie möglich zu halten, deswegen bleibt  es Dir aber unbenommen in Deiner Freizeit einen Fernkurs zu belegen, oder die VHS- Abendschule zu besuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filipic
09.01.2016, 15:44

Will soll ich das machen wenn die mich in Maßnahmen stecken wollen ? Kann mein Vater sich nicht einfach abmelden ? Die 300€ von den brauchen wir nicht 

0

Naja, von welchem Geld möchtest du denn dann deine Miete, deine Lebensunterhalt und dien fernstudium zahlen?

es kanns ein das die Wohnung zu groß oder zu teuer für deine Eltern ist, wenn du dich abmeldest.

Schreibe doch mal bitte sämtliche Kosten die ihr habt und was ihr bekommt auf und um welche Maßnahme es sich handelt, vielleicht kann man dann mehr sagen.

Das jc steckt leute gerne  in maßnahmen,weils ie dann nciht in der arbeitslosenstatistik auftauchen. frag deinen sb doch mal wie es mit dem anchmachen der FOR an einer Vhs aussieht,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filipic
09.01.2016, 13:17

Mein Vater bekommt 300€ im Monat mehr nicht! Und mein Sachbearbeiter will nicht das ich weiter Schule mache er möchte lieber das ich in rewe Regals fühle 

0