Frage von blub198917, 26

job center unwissenheit?

guten abent ihr lieb habe mal eine frage kann mir einer sagen ob vom job center einer raus kommt wen man Renovierungskosten beatragt hat um zu schauen was alles benötiegt wird und wie lange sowas dauert wir müssen umzihen wegen schimmel befahl in der wohnung mit erlaubnis vom amt und wir nur 3 wochen zum umzihen habe ist inerhalb einer wohngeselschaft danke

Antwort
von Karaseck, 15

Ja, das kann passieren. Vor allem bei Kunden die sowieso schon wegen anderer Sachen "auffällig" geworden sind.

Kommentar von blub198917 ,

danke das ist gut zu wissen das sind wir nicht ich bin erst 26 und ziehe erst zum zweiten mal um :)

Kommentar von Karaseck ,

Das war auch nicht persönlich, sondern allgemein gemeint☺️

Antwort
von herakles3000, 3

Ja das kann möglich sein aber Renovierungskosten gehen immer zu deinen lasten und die must du zurückerstaten und sind daher meistns nur ein zinsloses darlehn.Aber wen du in eine Wohnbaugeslschfat einziehst dan must du meistens blos entweder streichen oder Tappezieren wen das nicht grade schon gemacht wurde-Wen du zb  blos streichen must komst du mit 30-50 € gut davon. solange du nur die farbe aus dem baumarks brauchst.

Antwort
von herja, 20

Natürlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten