Frage von livingdeadgirl1, 14

Job Aussichten für Schüler?

Im letzten halben Jahr habe ich sehr viele Bewerbungen als Aushilfe an z.B. Lidl, Aldi und Penny geschickt, wurde jedoch jedes Mal abgelehnt. Da ich einen sehr guten Realschnitt mit 1.3 habe, muss es am Alter liegen, da ich ja erst 17 bin. Meine Frage an euch ist nun, ob ihr vielleicht Ideen habt, mit welchem Job ich gut Geld machen könnte.

Vielen Dank im Voraus :)

PS.: meine Stärken liegen im sprachlichen Bereich (Deutsch, Englisch, Französisch Grundwissen), ich bin sehr gut mit Kindern im Grundschulalter und bin ein sehr höflicher und freundlicher Mensch.

Antwort
von Weltprobleme, 14

Eigentlich mit so einem Schnitt und deinem Alter 17, ist ja nicht mehr so Jung mehr!Noch ein Jahr und du bist volljährig ist es schon eigenartig,aber lass dich nicht unterkriegen sondern verschicke immer weiter.Einer muss dich ja haben wollen ;)
Viel Glück dir und Mfg

Weltprobleme

Kommentar von livingdeadgirl1 ,

Ich kanns mir auch nicht erklären... Vielleicht bin ich ja zu überqualifiziert 😂 aber danke auf jeden Fall! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten