Job Antwort, abwarten oder energisch werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten Geduld bewahren, energisches Auftreten dürfte hier eher zu einer Absage führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste Woche nach dem Urlaub ist oft durchaus sehr stressig, so dass man Bewerbungen dann gerne mal nach hinten schiebt. Gibt ihm noch bis Mittwoch und frag dann noch mal nach. Kannst ja durchaus höher pokern und sagen, dass das deine absolute Wunschstelle sein, du aber jetzt ein Angebot hast, dass du alternativ annehmen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChinaRobert
01.08.2016, 20:36

Danke für deine Antwort, so werd ichs machen!

0

Einem Personalvermittler hier energisch auf die Finger zu klopfen, kann ganz schnell für dich schlecht ausgehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, noch etwas abwarten und einfach mal eine E-mail zusenden ist diskreter und nervt nicht so wie ein Telefonat ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?