Frage von DaviSt, 53

Job am Computer?

Hallo, ich bin 16 Jahre und wollte mir ein bisschen Geld nebenbei verdienen.
Kennt ihr einen einfachen Job, den man am Computer machen kann, wo man ein bisschen was verdient?

Antwort
von Retch, 40

Ich habe mir genau die selbe Frage gestellt und bin dann bei online Umfragen gelandet. Das rentiert sich aber so gut wie gar nicht weil das ewig viel Zeit braucht und man Gutscheine erst bei sehr sehr vielen Umfragen bekommt^

Kommentar von DaviSt ,

Haha an online-Umfragen dachte ich auch erst aber ich überlege noch ob ich das wirklich machen soll, da der Stundenlohn glaube ich nicht gerade der beste ist obwohl man sehr viel Zeit in diesen Fragen investieren muss.

Kommentar von Retch ,

Fang das gar nicht erst an mit Umfragen du verschwendest nur deine wertvolle Zeit

Antwort
von wiedermalich, 53

programmierer wäre z.b. etwas.

mit wissen in wenigen minuen ein paar eueros dazu verdienen

Kommentar von TheT123 ,

Also ich glaube er meint einen nebenjob.

Kommentar von wiedermalich ,

ich auch ...

Kommentar von DaviSt ,

Gute Idee aber bis da Geld fließt dauert das doch ein bisschen oder ? Was denn zum Beispiel Programmieren ? :)

Kommentar von wiedermalich ,

das kommt auf die fähigkeiten an.

ich mache z.b. nebenbei abends mal ein paar webseiten für private leute. gibt immer nett für knappe 20 minuten arbeit 15€

Kommentar von Cryex ,

Und wo bietest du das an?

Kommentar von wiedermalich ,
Kommentar von fluffiknuffi ,

Und du versteuerst das auch korrekt? Und bist korrekt krankenversichert? Hast dich mit dem Thema Rentenversicherung beschäftigt? Kirchensteuer? Etc.? 

Kommentar von DaviSt ,

Jaja Nebenjob

Antwort
von eltenjohn, 46

Linux Experte und mit computer reinigung ...

Kommentar von fluffiknuffi ,

Zertifizierte Linuxservergehäusepflegekraft® mit Schwerpunkt Desinfizieren? :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community