Job als Tagelöhner finden

3 Antworten

du merkst selber, wie schwer du in diesem Bereich einen Job findest. Also probiere lieber eine Ausbildung zu machen. Sonst hangelst du dich in Zukunft immer von einem niedrig bezahlten Job zum nächsten. Bist auch der erste der gehen darf.

Meines Wissens kann man sich beim Arbeitsamt dafür melden und seine Dienste als Umzugshelfer, Bauhelfer, Maler, etc. darüber anbieten. hat den Vorteil, dass man versichert ist, wenn was passiert. Darüber hinaus müsstest du in der Lokalzeitung deine Dienste anbieten.

Mache Dir lieber Gedanken, wie Dein Leben vernünftig weiter gehen soll.
Das was Du willst ist zum Scheitern verurteilt.
Ausbildung, Schule, lasse Dich beraten.