Frage von Nikolova, 15

Job als Kundenakquise?

Hallo, ich habe ein Job-Angebot als Kundenakquise bekommen. Die Leute meinen, dass ich so was machen soll. Es ist toll, dass sie mir so was anbieten. Mein Problem ist aber, dass ich so ein Job überhaupt nicht kenne. Ich habe was anderes gelernt und gemacht.

Hat jemand Erfahrung mit so was? Ich finde es interessant und spannend. Ich denke leicht wird es nicht sein aber immer was Neues. Kann mir bitte jemand paar Tipps geben?

Danke!

Antwort
von Kuestenflieger, 12

angeblich viel netto verdienen , abzüglich unterkunft , dafür illustrierte den leuten andrehen .  keine kranken-, arbeitslosen-, rentenversicherung .

mach was richtiges lieber .


Antwort
von martinzuhause, 15

du sollst da leute finden und denen verträge andehen die sie nicht brauchen.

Antwort
von HerrToni, 14

Ja, findest Du es toll, wenn Du angerufen wirst und dir Handyverträge angedreht werden oder du samstags um 8 vom Callcenter angeruen wirst. Nur zu ;-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten