Frage von Whilone, 18

Job als Koch?

Ich habe einen Kochkurs beendet und suche nun nach einem Job. Kann auch erstmal Küchenhilfe sein. Kennt jemand eine Firma die so etwas sucht, auch am besten in Berlin?

Antwort
von Boad1979, 5

Also als Koch direkt, das kann schwer werden. Aber es gibt ja auch Küchenhilfe, wie du schon geschrieben hast. Schau mal hier rein, vielleicht ist das was für dich.  http://hsvjobs.de/#bewerbungsformular. Die suchen momentan Köche und Küchenhilfen.

Antwort
von Allexandra0809, 5

Wenn Du einen Kochkurs gemacht hast, wird Dich sicher keiner als Koch einstellen. Dazu solltest Du eine Ausbildung gemacht haben.

In Berlin gibt es doch sicher massenweise Restaurants. Frag einfach mal nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten