Frage von Pepper128, 19

jo suche ein aufnahmeprogram für pc mit facecam wär gut und am besten kostenlos welches is das beste umspiele wie cod aufzunehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoDubstepFan, 19

Open broadcaster Software. Benutze ich selber.Ist zwar ein bisschen Schwer alles zu machen aber es lohnt sich. Meine 5.000 Abonnenten gefällt es auch.
;)

Kommentar von Pepper128 ,

Danke und eine Frage noch wie heisst dein Kanal

Kommentar von NoDubstepFan ,

Kann es nich sagen Gutefrage wird es dann rausnehmen :/

Antwort
von ComputerGehilfe, 17

OBS(openbroadcastersoftware)