Wie kann ich in Photoshop CC 2015.5 etwas freistellen und auf einen anderen Hintergrund einfügen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Öffne deine Gurke in Photoshop, geh in den Tab rein, STRG-A (Alles auswählen.), STRG-C (kopieren), auf dein anderen Tab und STRG-V (Einfügen), dort kannst du es auch bearbeiten wenn du es nicht auf dem anderen Tab willst. Die Ebene die du dann einfügst sollte über dein Stockfoto da stehen. 

So ist es in CS6, sollte aber CC ähneln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du neu mit PS bist solltst du dir das mal reinziehen:

Das Tut ist zwar von 2011, aber ist auf CC 2015.5 noch problemlos anwendbar... Das sind so die Basics...

Wenn du das hast suchst du dir ein Tuto zum Thema "Freistellen". Dann solltest du dein Prolbem lösen können und hast schon bissi Wissen über PS angesammelt. Der Rest ist Übung...

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann hier keine Links einfügen da ich vom Handy schreibe, aber geb mal bei youtube photoshop tutorial ein, da ist ein sehr gutes Anfängervideo, wo auch das erklärt wird. Das video geht über 20min.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung