Jo Leute wollte mir kürzlich ne Uhr "bestellen". Da ich sehr dünn bin wär es cool wenn man die Größe wählen könnte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keine Größennormung bei Armbanduhren und das mg + Zahl ist keine gängige Bezeichnung für irgendeinen Wert oder Maß bei Uhren.

Es wird ein firmeninterner Code sein. Wofür der steht, ist vielleicht auf der Intetnetseite zu lesen.

Auch wenn es unpopulär ist: Schau mal im Händlerverzeichnis des gewünschten Modells nach und schau Dir die Uhr vor Ort im Laden in der Nähe an. Lass Dich beraten, probiere, wenn vorhanden, die verschiedenen Größen an und kaufe, wenn Du Dich entschieden hast dort. Dann weißt Du, welche Uhr Dir steht, ob sie sich angenehm trägt und bei Metallböndern bekommst Du sie direkt auf das passende Maß gekürzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag den anbieter ob es verschiedene größen gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ja beim Shop nachfragen was das zu bedeuten hat! Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es eine Uhr in 6 verschiedenen Größen gibt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?