Frage von niklasxx, 81

jo leute undzwar, mein kumpel wurde in steam in bo3 für 48h gesperrt und war sehr hohes level, wisst ihr ob er nach den 48h level 1 ist oder der das lvl bleibt?

Antwort
von rallytour2008, 23

Hallo niklasxx

Das Level behält dein Freund.Das liegt daran das erstmal wieder neue Level angeboten werden müssen.Und das geht nicht so schnell.

Kommentar von niklasxx ,

wie meinst du neue level angeboten? weil wenn er auf kampfhistorie geht steht hier (er ist noch gebannt) level 1

Kommentar von rallytour2008 ,

Das ist ein ganz normaler Hinweis.Manche Zocker sind so schnell das die Level nicht nachkommen.Also müssen die Entwickler erstmal neue Level schreiben.Das führt dazu das dein Freund gebannt ist.Entwickler erstellen Level bis beispielsweise 45.Dein Freund hat bereits Level 45 erreicht.Das hat zur Folge das dein Freund gebannt ist und runtergestuft wird auf Level 1.Sobald die Entwickler weitere Level fertiggestellt haben kann dein Freund von Level 1 anfangen und weiter machen bis zu den nächsten Leveln die von Entwicklern erstellt wurden.Wobei auch möglich ist das dein Freund bei Level 45 aufwärts weiter machen kann.

Antwort
von holtby94, 14

Abwarten und Tee trinken

Antwort
von Andromeda0, 53

Er behält es

Kommentar von niklasxx ,

bist du dir sicher?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten