Frage von Blutwurst713, 40

jo leute kann mir jemand einen anime empfehlen?

Ja wenn ihr mir einen empfehlen könnten währe das echt cool aber nicht den standart "müll" wie Dragon ball oder Supersayajin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Storm171, 22

Action+Psycho: mirai nikki Lustig: kore wa zombie desu ka? Gefühl: Angel beats Action: Tokyo ghoul Lustig+pervers: Highschool dxd Lustig+liebe: date alive Gaming: sord art online Pervers+Action : Kämpfer Gefühl: Clannard Hoffe ich konnte helfen....ps... mirai nikki und kore wa zombie desu ka sin die besten

Antwort
von Yiugana, 8

Schade das du Dragon Ball als Müll bezeichnest...trotzdem eine Liste mit den Animes die ich gut fand mit Benotung!(unterschiedlichste genres)
Fertige Animes

C Control: Money and Soul of possibility fertig Note 2

Elfenlied Note 1

Death Note Note 1

Steins Gate deja vu Note 2

Tales of the abyss fertig Note 3

Maoyuu maou yuusha fertig Note 2

Akagami no shirayuki-hime letzte fertig Note 1,5

Kite Angel of Revence fertig Note 3

Yosuga no Sora

Hal fertig Note 2,5

Dungeon ni deai no wa machigatte iru darou ka Note 1,7

Rokka no yuusha fertig Note 2,7

Soredemo sekai wa utsukushii fertig Note 2

12sai fertig Note 1

Itazura na Kiss fertig Note 2

Shingetsutan tsukihime fertig Note 2

Sukitte Iinayo fertig Note 2,5

Kimi ni todoke fertig beide Staffeln 2,5

Shigatsu wa Kimi no Uso fertig Note 1*

Date a live 2 fertig Note 2

Date a live fertig Note 2

Chaos Head fertig Note 2,5

Toaru hikuushi e no tsuiko Note 1

Inu x boku ss fertig Note 2,5

Ef a Tale of memories Note 2,5

Bokura ga ita fertig Note 2+

Akatsuki no yona fertig Note 2,5

Mahouka koukou no rettousei Fertig Note 2

Film Hal Note 2

Higurashi no naku koro ni fertig Note 2,5

Phantom:Requiem for the Phantom fertig Note 1,2

Hakushaku to yousei fertig Note 1,2

No 6 Note 2,5

Love Stage Note 2,5

Sekaiichi hatsuokoi fertig Note 1,2

Junjou romantica fertig Note 2

Sukysho  Note 2

Diabolic Lovers fertig 2

Tight rope Note 3

Amnesia Note 1,2

Zetsuen no tempest fertig Note 1

Au haru Ride fertig 1* 😁

Break Blade Note 1

La Corda d oro fertig Note 2

Code breaker fertig Note 1

Hakuoki hekketsu roku (2s)fertig Note 1,5 besser als die erste Staffel

Hakuoki shinsengumi Kitas (1s) fertig Note 2

Uragiri wa Boku no namae o shitteiru fertig Note 1,5

Togainu no Chi fertig Note 1,5

Kaze no Stigma fertig Note 1,5

Aoi sekai no chushin de fertig Note 1,8

Mirai nikki fertig Note 2

Chrome Shelled regios Note 2

Ghost Hunt fertig Note 2,0

X hidan no arai Note 3

Ichiban ushiro no diamaou fertig Note 2,5

Night wizard fertig Note 2

Ga rei Zero fertig Note 1,5

Hanbu no tsuki ga noboru sora Note 1*

Blood c Note 3

Full Metal Panic staffel 1 Note 1 😊 staffel 2 letzte folge 6 staffel 3 fertig  gesamt Note 1* staffel 2 bissle zu lächerlich

Gokukoku no brunhyldr fertig Note 1,5

TM 8.0 fertig absolutes Drama Note 1

School days fertig Note 2,5

Myself yourself Note 1

Kommentar von Blutwurst713 ,

Vielen dank für die liste aber dazu muss ich sagen das ich Dragon Ball nicht als Müll bezeichne ,ich glaube "standart" wäre passender gewesen. in meiner frage steht ja " standart "müll" " das war bezogen auf standart nicht auf müll. Aber vielen dank für die liste

Antwort
von TheFro, 21

Akame Ga Kill
Tokyo Ghoul
Noragami
Parasyte
Guilty Crown
Blue Exorcist
Psycho Pass
D-Gray Man
Hunter x Hunter
Shingeki no Bahamut
/.hack
Shokugeki no Souma
und der beste von allen: Haikyuu!!

sind nur ein paar :D

Antwort
von ST3IN, 8

Tokyo Ghoul & Naruto