jo leute, ich suche nach einer sehr lauten und kompakten bluetooth box. die darf ruhig um die 200 euro kosten. sie soll wirklich sehr laut sein.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe viele Boxen getestet. Hab mich für die JBL Charge 2+ entschieden. Mehr als zufrieden :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe die jbl Charge 2+. Die ist richtig gut und sehr geiler Bass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag dir ganz ehrlich .... ich habe einige  ! mobile Speaker im Besitz über die Jahre da ich oft in einem schrebergarten mit Freunde nutze oder in einer großen Werkstatt.

Ausserdem konnte ich dank guter Connection zu einem Freund ( Elektrofachandel) einige Geräte ohne Probleme testen vergleichen und zurückgeben.

Nach meinem Empfinden und das meiner Freunde ist der aller beste der

JBL charge 2+ auch hält der akku eeeeewig.

Der Akku hällt auch länger als der meines Kumpels. (klingt auch noch ein Tick besser ) Er hat sich nach mir ein  JBL flip 3 gekauft.

also meine ganz klare Kaufemfehlung ist der JBL Charge 2+

( ist auch noch mobil genug , perfekte Größe )

eventuell kannst du ihn ja irgendwo noch Probe hören oder vergleichen.

Viel Erfolg !



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung