Jo leute habe morgen eine richtig lange autofahrt vor mir etwa 20 stunden und möchte dabei musik hören und möchte wissen wie lange mein akku hält?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Powerbank schnell kaufen oder 12 Volt Zigarettenanzünder zu USB-Adapter an der Tanke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst an der Tankstelle ein KFZ Ladegerät kaufen und dein Handy im Auto aufladen

Zigarettenanzünder und passendes Ladekabel, ca. 5 bis 8 Euro, dann kannst Du endlos Musik hören und das Handy im vollen Umfang nutzen! Manch Automodelle verfügen sogar über einen USB Anschluss, dann brauchst Du vermutlich nur noch Dein Ladekabel!

eine Powerbank wäre da echt hilfreich.

Habt Ihr keinen USB-Anschluss im Auto?

Hol dir cm security, clean master oder 360 security mit denen kannst du dein akku bis zu doppelt solang nutzen.
Diese apps schließen apps im hintergrund

Kommentar von Floh0826
29.07.2016, 21:07

LÜGE! Sowas bringt dir gar nichts. Besorg dir lieber eine Powerbank

0
Kommentar von Aktzeptieren
29.07.2016, 21:11

wenn ich ehrlich bin mein akku ist kapput und dank der app haltet die statt 2std jetzt nen halben tag

0

Hi,

wie lange dein Akku halten "sollte" kannst du aus der Beschreibung deines Gerätes herauslesen - wir sind keine Hellseher ;-)

Im Auto gibt es sicherlich einen Steckplatz (oder mehrere) wo man den Zigarettenanzünder reinstecken kann, oder wenn das Auto neuer ist ev. gar einen USB-Steckplatz ...

Für den
Zigarettenanzünder-Stecker bekommt man sogar an der Tankstelle einen Adapter mit 1-2 USB-Anschlüssen welchen du einfach in die Buchse steckst ... und los geht's.

Alternativ: Powerbank!

Was möchtest Du wissen?